Sie möchten die Kirche St. Stephan für eine Konzertveranstaltung mieten?
Bitte wenden Sie sich an das Pfarramt St. Stephan:
Evang.-Luth. Pfarrei St. Stephan-Gnadenkirche Pfarramt
Pfarramtssekretärin Mechtild Hasse-Riedesel
Zwinger 3 c, 97070 Würzburg
0931-3541240
0931-3541249
pfarramt.ststephan.wue@elkb.de
Öffnungszeiten: Di + Fr 9.00-12.00 und Do + Fr 14.00-17.00
Spendenkonto: Gabenkasse St. Stephan, Sparkasse Mainfranken
IBAN DE 08 7905 0000 0000 0421 92 BIC BYLADEM1SWU
Teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit und beschreiben Sie die Veranstaltung, die Sie planen. Veranstaltungen in der Kirche müssen mit dem besonderen Charakter eines Kirchenraums vereinbar sein.
Senden Sie uns bitte den Mietvertrag mit Ihren Angaben in zweifacher Ausfertigung unterschrieben zu. Den Standardmietvertrag finden Sie hier.
Rahmenbedingungen
Sitzplätze im Kirchenschiff: Vorderer Block 162 Plätze, hinterer Block 176 Plätze – Sitzplan
Bei Zusatzbestuhlung (Mehrpreis): Zwischenempore 50 Plätze, Empore 60 Plätze (eingeschränkte Sicht). Der Mietpreis richtet sich nach dem Standard-Mietvertrag und Ihren Wünschen.
Für Benefizkonzerte und Schulveranstaltungen gelten Sonderkonditionen. Bitte fragen Sie in diesem Fall nach.
Unsere Kirche ist im Winter moderat geheizt (Fußbodenheizung).
Parkplätze
gibt es am Wochenende auf dem Regierungsparkplatz unmittelbar neben der Kirche oder auf dem Residenzparkplatz (kostenpflichtig, 5 min. Fußweg).
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan – Jürgen Dolling, Pfarrer