Veranstalterinfo

Sie möchten die Kirche St. Stephan für eine Konzertveranstaltung mieten?

Bitte wenden Sie sich an das Pfarramt St. Stephan:

Evang.-Luth. Pfarrei St. Stephan-Gnadenkirche Pfarramt
Pfarramtssekretärin Mechtild Hasse-Riedesel

Zwinger 3 c, 97070 Würzburg

0931-3541240

0931-3541249

pfarramt.ststephan.wue@elkb.de

www.wuerzburg-ststephan.de

Öffnungszeiten: Di + Fr 9.00-12.00 und Do + Fr 14.00-17.00
Spendenkonto: Gabenkasse St. Stephan, Sparkasse Mainfranken
IBAN DE 08 7905 0000 0000 0421 92  BIC  BYLADEM1SWU

Teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit und beschreiben Sie die Veranstaltung, die Sie planen. Veranstaltungen in der Kirche müssen mit dem besonderen Charakter eines Kirchenraums vereinbar sein.

Senden Sie uns bitte den Mietvertrag mit Ihren Angaben in zweifacher Ausfertigung unterschrieben zu. Den Standardmietvertrag finden Sie hier.

 

IMG_6538 - kleinRahmenbedingungen

Sitzplätze im Kirchenschiff: Vorderer Block 162 Plätze, hinterer Block 176 Plätze – Sitzplan

Bei Zusatzbestuhlung (Mehrpreis): Zwischenempore 50 Plätze, Empore 60 Plätze (eingeschränkte Sicht). Der Mietpreis richtet sich nach dem Standard-Mietvertrag und Ihren Wünschen.

Für Benefizkonzerte und Schulveranstaltungen gelten Sonderkonditionen. Bitte fragen Sie in diesem Fall nach.

Unsere Kirche ist im Winter moderat geheizt (Fußbodenheizung).

 

Parkplätze

gibt es am Wochenende auf dem Regierungsparkplatz unmittelbar neben der Kirche oder auf dem Residenzparkplatz (kostenpflichtig, 5 min. Fußweg).

 

Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan – Jürgen Dolling, Pfarrer